Auf Besuch

Wir bekommen Besuch. Dieses mal kommt meine Mutti mit Jens über Weihnachten und Sylvester zu uns.

Verwöhnt werden wir von den Beiden mit schwäbischen Delikatessen und Ersatzteilen für unsere liebsten Motorräder.

Erneut sind wir auf Phuket und erkunden gemeinsam die Insel. Mit Bike und Roller machen wir uns daran schöne Strände zu finden und die Aussicht zu genießen!

Zwischendurch kriegt Bjarnes Motorrad einen neuen Kettensatz und die Hinterradbremse wird endlich wieder in funktionsfähig gemacht.

Sylvester feiern wir vier mit vielen anderen Urlaubern und Einheimischen am Strand.

Trotzdem herrscht eine tolle Stimmung und wir sind begeistert von den vielen Wunschlichtern und der schönen Aussicht am Himmel!

 

One thought on “Auf Besuch

  1. Sieht gut aus, das Wetter bei Euch. Hier regnets und morgen geht es aufs Elefantentreffen…
    Hab mich wieder für Hockenheim angemeldet, Ihr fehlt halt.
    Alles Gute weiterhin und bis nächstes Jahr.
    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.